Phone Telefon
+49808450370-0
Email E-Mail schreiben Pin Google Maps

Nach langer Pause endlich wieder BrauBeviale in Nürnberg

Ihre Ansprechpartnerin

Christine Mack

Dipl.-Braumeisterin
Sales

Tel.+49 8084 50370-20

Nach langer Pause konnte in diesem Jahr endlich wieder die Leitmesse BrauBeviale in Nürnberg stattfinden und wir waren zum ersten Mal als Aussteller vor Ort.

Das Highlight auf unserem Stand war der Sud Sixty Six, das leistungsstarke Kompaktsudhaus, das nach der Messe bei Engadiner Bier in S-Chanf/Schweiz installiert wird.

Noch immer sind wir überwältigt von dem großen Interesse und den vielen Besuchern, die sich die Zeit genommen haben, um sich diese Innovation im Sudhausbereich persönlich anzuschauen und sich zu informieren.

Wenn auch Sie nähere Informationen zu diesem oder anderen Produkten haben, stehen wir gern zur Verfügung.

Diese Messe war etwas Besonderes für uns als Team banke und wir freuen uns schon auf die kommende BrauBeviale in Nürnberg!